Warenkorb

Meine Geburtstags-Wishlist

In genau einer Woche ist es soweit und einer meiner beiden liebsten Tage des ganzen Jahres steht an: mein Geburtstag (mein zweiter Lieblingstag ist übrigens der Heiligabend).

Ich freue mich jetzt schon auf die Geburtstagssause mit meinen Mädels und natürlich – wie könnte es anders sein – auf meine Geschenke. Leider bin ich nicht gerade leicht zu beschenken (offensichtlich teilt nicht unbedingt jede(r) meinen Geschmack); möchte aber auf keinen Fall, dass lieb gemeinte Geschenke ein trauriges Dasein in irgendeiner Schublade fristen, ohne jemals das Tageslicht zu erblicken. Deswegen gebe ich meinem Umfeld gerne mal mehr und mal weniger subtile Hinweise auf mögliche Geschenkideen. Oder aber ich schreibe gleich eine Wunschliste mit den Objekten meiner Begierde. Wer mich – wie mein Freund, meine Mama oder meine liebsten Freundinnen – richtig gut kennt, wagt es dennoch hin und wieder, mich zu überraschen. Zum Glück treffen sie damit meistens auch ins Schwarze, wie meine Eltern zum Beispiel mit dem tollen Kalender von Louis Vuitton, den ich schon vorab zum Geburtstag überreicht bekommen habe. Damit gehört mein unorganisierter Umgang mit Terminen endlich der Vergangenheit an.

Somit bleiben nur noch die folgenden Punkte auf meiner Wunschliste und es heißt Daumendrücken:

Foto: Pink Fox

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>