Warenkorb

Millefleur – es muss ja nicht immer schwarz sein

Kurzer Blick in meine Dessous-Schublade : Schwarz, Schwarz, Weiß, Nude, Schwarz… und .. ach da ist auch ein BH in Blau. Hand hoch, bei wem sieht es ähnlich aus?

Schwarz, Weiß und Nude passt ja super zu allem, aber ist auch super langweilig und super einfallslos. Schon einmal darüber nachgedacht, dass es nicht immer gleich aussehen muss? Also unten drunter? Eine Frage, die ich mir heute früh selbst stellte. Oben drüber geben wir Mädels uns ja auch Mühe! Man man man, Anna, ein wenig Abwechslung wäre ja echt mal nicht schlecht. Denn genau so, wie wir uns um unsere Outfits kümmern, sollten wir auch unsere Dessous anpassen. Ich stehe mit dieser Meinung wohl nicht alleine, oder? Nur weil man unsere Dessous nicht auf den ersten Blick sieht, muss es ja nicht langweilig sein.

Alles neu macht der Mai denke ich mir an dieser Stelle und will unbedingt mehr Abwechslung und vor allem Farbe in meine Dessous-Schublade bringen. Ich könnte zum Beispiel den aktuellen Neon Trend aufgreifen und das Shiny Stripes Set in Neonkirsche in meine Schublade einziehen lassen.

Passend zum Sommer will ich aber nix grelles, sondern etwas florales und da kommen mir die Millefleur BH Sets von BeeDees gerade richtig in die Quere. Also her damit! Und damit wir dann wieder die Kurve zu “super praktisch und passt super zu allem” kriegen: die Multifunktionsträger passen sich jedem Oberteil oder Kleid an. Super praktisch! Und falls mal so ein bunter Träger unter dem Pullover oder T-Shirt hervor blitzt, ist das auch nicht schlimm, sondern super.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>