Warenkorb

Musikhören in Style: Pinke Kopfhörer von superdry

Bisher habe ich meinen Playlists immer ziemlich unspektakulär mit den obligatorischen weißen Apple Ohrstöpseln gelauscht. Leider sind meine Ohren dadurch weder in den Genuss einer tollen Akustik gekommen, noch haben die Ohrstöpsel überhaupt in meinen Ohren gehalten und sich stattdessen ganz gerne einmal selbstständig gemacht. Schnell war mir klar: es müssen ordentliche Kopfhörer her. Und in welcher Farbe sucht sich ein Girly Girl wie ich ihre neuen Kopfhörer aus? Richtig. Natürlich in Knallpink.

Fotos: Pink Fox

Meine neuen Kopfhörer von superdry sind übrigens nicht nur ein optisches, sondern auch ein akustisches Highlight. Ab jetzt macht das Musikhören mir und auch meinen Mitmenschen mindestens dreimal so viel Spaß! Angenehmer Nebeneffekt: die Kopfhörer dienen mir beim Lernen in der Universitäts-Bibliothek als prima Schutz vor Lärmbelästigungen durch meine Kommilitonen.

Und wie gefallen euch die schnieken Teile?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>