Warenkorb

Nagellackaufbewahrung von Trendwall

Ich bin mir sicher, bei diesem Thema geht es uns Frauen recht ähnlich: Wir alle haben eine mittel- bis sehr große Auswahl an verschiedenen Nagellacken, aber keine praktische und gleichzeitig chice Aufbewahrungsmöglichkeit dafür. Ich für meinen Teil lagere all meine Nagellackfläschchen in einer undurchsichtigen Box. Nicht gerade sehr praktisch, weil ich so gerne einmal vergesse, was für tolle Lackfarben ich doch besitze. Das führt dann einerseits dazu, dass ich einige Farben doppelt und dreifach kaufe und andererseits auch dazu, dass die Lacke unten in meiner Box irgendwann austrocknen.

Vor kurzem bin ich allerdings auf eine ziemlich praktische Lösung für dieses Problem gestoßen, die gleichzeitig auch noch ein echtes Design-Highlight ist. Die sogenannte Trendwall ist ein stylisches Regal, das extra für die Aufbewahrung unserer Nagellacke designt wurde. Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr jetzt denkt: „Das kann man auch selbst basteln!“. Aber seien wir doch mal ehrlich: Die wenigsten von uns (ich schließe da einfach von mir auf andere) besitzen soviel Geduld und handwerkliches Geschick, so ein hübsches Regal selbst zu bauen. Und für diese Damen unter uns ist die Trendwall sicherlich eine gute Lösung. Ich darf ab sofort jedenfalls eine mein Eigen nennen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>