Warenkorb

Netzfundstück des Monats : Shit Fashiongirls say

Oh mein Gott! Als ich das erste Video mit P’trique sah, lachte ich Tränen! Modemädchen werden ordentlich von ihm auf die Schippe genommen und herrlich überspitzt kopiert. Natürlich haben amerikanische Modemädchen Begriffe und Ausdrücke, die so bedeutungsschwanger daher kommen, wie es kaum ein vergleichbarer deutscher Ausdruck kann. Zum Video kommt ihr hier.

Neue Videos folgten schnell und unser heutiges Netzfundstück ist die Episode “Shit Fashiongirls say to their Moms”. Und mal Hand aufs Herz: Die Eine oder Andere von euch hat doch bestimmt auf ähnliche Art und Weise der Mama ein Ohr abgekaut! Gebt es zu!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>