Warenkorb

Netzfundstück des Monats: wedding speach

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir vor ein paar Tagen um den Computer herum standen und dieses Video ansahen! 5 Mädels und 4 Männer schauen sich ein Youtube Video an, haben Tränchen in den Augen und müssen zwischendurch lachen und sind extrem berührt. Worum es geht?

Tom Fletcher, Singer & Songwriter der englischen Pop-Band McFly, hält auf seiner Hochzeit eine Dankesrede. Aber nicht irgendeine! Er singt diese und dankt jedem Familienmitglied und Freund. Und das ist einfach nur zauberhaft. Schaut es euch an!

1 Kommentar zu “Netzfundstück des Monats: wedding speach

  1. Was eine tolle Rede und ein schöner Film!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>