Warenkorb

Netzfundstück im Juni – Call me maybe

“Call me maybe” von Carly Rae Jepsen dudelt nicht nur bei mir zu Hause, sondern auch im Radio rauf und runter. Dieser verdammte Song ist auch einfach zu gut und geht absolut nicht mehr aus dem Kopf. Gäbe es die Bezeichnung “Ohrwurm” nicht schon längst, müsste man eine extra für dieses Lied erfinden. Im Internet finden man derzeit passend zum Song einige Videoparodien, die wirklich sehenswert sind. Natürlich habe ich sie hier für euch zusammengestellt.

Das Harvard Baseball Team hat nicht nur die Lipsynch pefekt drauf, sondern performed auch noch richtig männlich. Der Move ist easy und mittlerweile der offizielle inoffizielle Tanz zum Song.

Die heißesten Abercrombie & Fitch Jungs aus den Flagshipstores auf der ganzen Welt performen zur “Call me maybe”. Auf jeden Fall hübsch anzusehen!

Nicht unbedingt eine Parodie, weil Carly Rae Jepsen selbst mitsingt, aber definitiv sehenswert: Mit Instrumenten aus dem Musikunterricht singt sie den Ohrwurm gemeinsam mit U.S. Late Night Talker Jimmy Fallon.

Screenshot: PR

ommentare “Netzfundstück im Juni – Call me maybe

  1. Dank der GEMA bleiben uns die Videos leider vorenthalten. :((

    • Hi Julia! Das ist komisch, weil ich habe die Videos extra vorher getestet. Nichts ist bekloppter, als wenn jemand in einem Blogpost Videos einbaut, die niemand ansehen kann. Wohnst du in Deutschland? Welchen Browser benutzt du? Das wäre ein Anhaltspunkt.
      Ansonsten kann ich dir die Chrome-Erweiterung Youtube Unblocker empfehlen http://www.unblocker.yt/

  2. Hallo Anna,
    ich kann das Video sehen und finde es so richtig lustig haha!

    Liebe Grüße,

    Jasmin <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>