Warenkorb

Neue alte Liebe: Hüte

So sehr es auch schmerzt, diesen Gedanken laut auszusprechen: Der Sommer ist nun leider endgültig vorüber. Zumindest modetechnisch gesehen mag ich persönlich den Herbst aber sowieso viel lieber, was zumindest ein kleiner Trost ist. Endlich ist nicht mehr Schwitzen, sondern Einkuscheln in unsere Lieblingspullis angesagt. Und auch die vielen tollen Herbstfarben, wie Burgunder, Tannengrün, Ockergelb und Dunkelblau können endlich wieder ihr lang herbeigesehntes Comeback feiern.

Ich persönlich freue mich diesen Herbst vor allem auf einen modischen Evergreen: den Hut. Bisher hatte ich mit dem guten Stück im wahrsten Sinne nicht allzu viel am Hut, was ich dieses Jahr unbedingt ändern möchte. Anstatt auf klassisches Schwarz zurückzugreifen, wage ich mich zum ersten Mal allerdings an ein etwas ausgefalleneres Modell in der Herbstfarbe Burgunder. Zu einem schwarzen oder dunkelgrünen Outfit stelle ich mir das besonders toll vor.

Für alle Hut-Fans unter euch habe ich hier einige tolle Modelle in verschiedenen Farben und Formen für euch zusammengestellt. Jetzt heißt es also: Mut zum Hut!

alles via Asos

alles via Asos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>