Warenkorb

New in: Die BeeDees Wärmflasche

Wenn es draußen immer kälter wird, müssen wir es uns immer wärmer machen. Da helfen zum Beispiel warmer Tee, eine dicke Wolldecke oder aber mein Favorit: Eine richtig heiße Wärmflasche. Nix geht über eine wohlig warme Wärmflasche, die auf dem Bauch oder im Rücken liegt und den Körper aufwärmt.

Ihr habt keine? Dann wird es aber Zeit! Und ich sage euch eins: Ein Mal eine Wärmflasche benutzt, wollt ihr nie wieder ohne! Und weil BeeDees weiss, wie schön so eine Wärmflasche ist, gibt es jetzt unsere limitierte BeeDees Wärmflasche im niedlichen Herz-Design für kurze Zeit gratis zur Bestellung unserer neuesten Kollektion Exotic Kiss 132 & Exotic Kiss 131 dazu. Da heißt es jetzt schnell sein und dann zuhause einkuscheln, wenn euch bei den sexy Kollektionen nicht eh schon heiß wird!

Exotic Kiss 132 & Exotic Kiss 131

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>