Warenkorb

Öfter mal was Neues: Dessous in ausgefallenen Schnitten

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich selbst ertappe mich immer wieder dabei, dass ich beim Thema Dessous gerne bei Altbewährtem bleibe. Zwar bietet meine Dessous-Sammlung mittlerweile Unterwäsche in fast jeder Farbe, doch die Formen und Schnitte bleiben eigentlich immer die gleichen: Bügel-BHs und Strings oder das ein oder andere Hipster-Höschen, soweit das Auge reicht.

Immer wieder nehme ich mir vor, mein „Darunter“ endlich genauso abwechslungsreich zu gestalten wie mein „Darüber“, nur scheitert es dann leider meistens an der Umsetzung. Oft sind die ausgefallenen Dessous mir dann einfach zu unbequem und gerade alltagstauglich sind sie auch nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich bei BeeDees zwei neue Schnitte entdeckt habe, die bei mir so noch gar nicht vertreten sind: der Long Bra und der Highwaist-Slip. Ich finde, beides sieht nicht nur ziemlich sexy aus; nein, die chicen Teile in einem frischen Papayaton scheinen auch noch sehr bequem zu sein. Ich werde sie jedenfalls gleich mal testen!

Falls ihr auch etwas mehr Abwechslung in eure Schlafsachen bringen wollt: passend zum Long Bra und dem High-Waist Slip gibt es ein süßes Nachthemd, ebenfalls in fruchtigem Papaya. Eine tolle Alternative zu Shorts und Pyjamas!

Sweet Heart 39 mit Long Bra // Sweet Heart 39 mit High-Waist Slip // Sweet Heart 139 Nachthemd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>