Warenkorb

Öfter mal wechseln – BHs ohne Bügel

Mit BHs ist es wie mit Pizza oder auch einer Lieblingsspeise – ab und zu braucht man mal Abwechslung! Das geht am einfachsten mit der Farbe. Am besten man orientiert sich nach der Farbe der Oberbekleidung, denn ein dunkler BH scheint durch helle Kleidung oft durch. Oder aber man geht nach dem Tragegefühl. Seit Jahren trage ich eigentlich am liebsten Bügel-BHs, da ich mit Körbchengröße C/D die Stabilität zu schätzen weiß. Jedoch bin ich auf den Geschmack von Bügellosen BHs gekommen und favorisiere aktuell diese Variante beinahe jeden Tag. Und nein, es baumelt nichts wild herum und ich habe auch keine Schmerzen aufgrund von vermeintlich fehlender Unterstützung in der Brust. Aktuell ist eine neue Bestellung bügelloser BHs zu mir unterwegs, denn auch die farbliche Abwechslung ist wichtig! 

Lucky Heart 55  / Lucky Heart 57Gentle Heart 48  / Gentle Heart 51

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>