Warenkorb

Oktoberfest Spezial: Unter meinem Dirndl…

Underneath my Dirndl...

Für ein Münchner Madl (bayrisch für Mädchen), gibt es ein besonderes Highlight jedes Jahr: Das Oktoberfest. Abgesehen von den Unmengen an Menschen, die etwas über ihren Durst getrunken haben, freue ich mich vor allem immer auf das Zurechtmachen, den Überfluss an Süßigkeiten, Zuckerwatte und duftenden gebrannten Mandeln und auch das leckere Wiesn-Bier.

Wie jedes Jahr geht es bei den Damen immer um das richtige Outfit. Nachdem aber das Wichtigste – der Dirndl- steht, darf natürlich auch die passende Unterwäsche nicht fehlen. Um das ‘Holz vor der Hütt’ ein wenig aufzurüsten, gibt es speziell für das Dirndl, sogenannte Dirndl-BHs: diese Formen den Busen und so kann sich das Dekolleté sehen lassen.

BeeDees hat natürlich die passenden BHs zum Dirndl und nicht nur das, es gibt sogar tolle Accessoires zu den Dessous. Ich bin jedenfalls schon mal für das Oktoberfest (22. September – 7. Oktober auf der Teresienwiese in München) ausgerüstet. Und ihr so?

v.l.n.r. Bright Look Camisole; Bright Look Halstuch; Bright Look Push-Up BH; Bright Look Bügel BH;

v.l.n.r. Bright Look Tasche; Bright Look Camisole; Bright Look Push-Up BH; Bright Look Bügel BH;

 

ommentare “Oktoberfest Spezial: Unter meinem Dirndl…

  1. schade, das wir das erst jetzt gesehen haben, sonst hätten wir noch ein plätzchen in der aktuellen ausgabe des dirndl magazines gefunden :-(
    vielleicht könnt ihr uns auf euren presseverteiler setzen?

    lg, nadine vom dirndl magazine

    • Hallo Nadine! Zu schade, maybe next time! Wegen dem Verteiler: Den machen nicht Alice und ich. Schau mal ins Impressum, da findest du die Kontaktdaten!
      Liebe Grüße!

  2. Ich hab für dieses Jahr ein klasse “must have” gefunden. Sowohl für Dirndl- als auch für Lederhosenträger geeignet. Das Teil heißt Hirschbandl und ist momentan glaub nur über Dawanda erhältlich. Es markiert den Maßkrug. Ich hab gesehen, dass die Männer dieses Bandl an der Gürtelschlaufe spazieren tragen können wenns nicht am Krug hängt. Das alleine schaut schon toll aus. Ich habs auch schon für dieses Jahr in doppelter Ausführung zu Hause. Passend zu meinen Dirndl. Ach und das Beste ist, man kann seine eigenene Initialen draufmachen lassen. Damit ist es unverwechselbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>