Warenkorb

Outfit: Two Leather Bags

Heute dachte ich mir, warum stelle ich nicht einfach mal ein Outfit von mir online? Wie ihr wisst, studiere ich Mode-Design an der AMD in München und als angehende Modedesignerin muss ich natürlich stundenlang an der Nähmaschine sitzen und wie ein fleißiges Mäuschen nähen, nähen und nähen. Aus diesem Grund trage ich sehr gerne bequeme Kleidung mit dem gewissen Etwas! Eines meiner Lieblingsstücke ist definitiv das Hemd meines Vaters – ausnahmsweise Mal in Weiß – mit einer kurzen Hose, lässigen Boots und ganz wichtig: zwei Taschen!

Aber warum trägt Alice nun zwei Taschen?

Die große Ledertasche ist meine “Schultasche”, dort findet ALLES, was man eben als fleißige Modestudentin braucht, seinen Platz. Die zweite kleine Umhängetasche benutze ich als mein “Notköfferchen”. Neben Handy, Handcreme, Ausweis und Schlüssel findet man im Täschchen auch Erste Hilfe Utensilien wie Pflaster, Wund- und Heilsalbe oder auch Sicherheitsnadeln! Somit bin ich für (fast) alles gewappnet!

Praktisch ist dies allemal und vor allem kann ich gar nicht mehr ohne meine geliebte kleine Ledertasche! Vielleicht hat einer von euch ebenfalls so eine kleine Lieblingstasche, die überall mit dabei sein muss?

Schließlich habe ich noch eine kleine “get the look…” – Collage für euch vorbereitet, vielleicht inspiriert es euch für euren nächsten Look! Viel Spaß beim Nachstylen!

Get the Look...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>