Warenkorb

Pink in den Spätsommer

Den ultimativen Tipp, um das Sommer-Feeling noch ein wenig länger aufrechtzuerhalten, habe ich euch ja bereits letzte Woche verraten: die Farbe Pink. Sollten die Temperaturen trotzdem langsam aber sicher etwas herbstlicher werden, habe ich hier den perfekten Begleiter für gemütliche Tage daheim – egal ob im Spätsommer oder im Herbst.

Die limitierte Homewear Serie Lucky Heart 156 besteht unter anderem aus zwei Pyjamas, die eigentlich viel zu schade dafür sind, nur nachts getragen zu werden. Verspielte Punkte und feminine Blumen machen die Homewear-Serie auch tagsüber zu einem tollen Hingucker.

Ich selbst bin ein großer Fan des Pyjamas mit der lässigen wollweißen Schleife und weiß daher schon jetzt, was bald in meinen Kleiderschrank einziehen wird…

Lucky Heart 156

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>