Warenkorb

Pretty in Pink

Der Sommer soll schon vorbei sein? Von wegen! Die Temperaturen klettern diese Woche noch einmal an die Spitze des Thermometers. Und auch falls dieses Sommer-Comeback nur von kurzer Dauer sein sollte, habe ich einen Gute-Laune-Tipp für euch, der das Sommer-Feeling noch ewig andauern lässt: die Lucky Heart 55 Serie.

Die sommerlich frische Farbkombi aus Rubinrot und Pink bringt den Sommer zurück in unsere Kleiderschränke. Der individuelle und verführerische Einsatz von Spitze verleiht der Serie ein außergewöhnliches und sexy Finish. Damit kann der Sommer noch eeewig dauern!

Lucky Heart 55

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>