Warenkorb

Random Details of the Week #1

Alice und ich sind beide vernarrt in Instagram und unsere Kameras, lieben Fotos und erleben hin und wieder einige aufregende Dinge. Diese wollen wir in der Rubrik Random Details of the Week gerne mit euch teilen. Die Eine weit oben im Norden, die Andere im Süden – 800 km sind kein Pappenstiel – aber im Internet gibt es zum Glück keine Entfernungen. Was wir diese Woche erlebt haben?

Das erste Foto ist auch direkt mein Lieblingsfoto. Ich war in London in den Abbey Road Studios. Ja genau, in DEN Abbey Road Studios, wo auch die Beatles ihr Album Abbey Road aufgenommen haben. Dort fand eine Party statt, bei der wir live bei einer Songaufnahme dabei waren und auch durften wir uns im Mischstudio umsehen, wo eben jenes Bild aufgenommen wurde. Das Pult war so riesig und ich musste mich sehr zurückhalten, nicht einen der vielen Knöpfe einfach mal zu drücken. Das zweite Bild zeigt ein Mitbringsel aus London. Bei Topman fand ich das Shirt mit Walter, dem Charakter aus den Wo ist Walter?” Büchern, den es im Gewusel immer zu finden gilt. Ich liebe die Bücher sehr und das Shirt trage ich nun immer zum Schlafen. Das letzte Bild ist von der Mia Beauty Spa Eröffnung. Es gab dieses unglaublich riesige Buffet, was mich total geflashed und auch lange beschäftigt hat. Ich hatte unglaublichen Hunger, weil mein Mittagessen an dem Tag aus Zeitgründen ausfiel, war von 2 Glas Sekt schon ziemlich betüddelt und heilfroh, als es endlich eröffnet wurde.

Auf dem ersten Foto meiner ‘Random Details of the Week #1′ Teils seht ihr eine Zeichnung von mir, die ich im Aktzeichenkurs gemacht habe. Durch den Kurs habe ich viele neue Techniken gelernt und vor allem habe ich gemerkt das der Aktzeichenkurs so etwas wie Entspannung für mich ist, auch wenn der Kurs erst um 22 Uhr endet! Auf dem zweiten Bild seht ihr mich in der Umkleide von COS – zwar habe ich nicht wieder gesündigt, doch ich hätte gerne. Der hell-mintfarbene Pullover aus der Männerabteilung hat es mir regelrecht angetan. Wir werden ja sehen ob dieses farbige Teil es in meinen recht schwarzen Kleiderschrank schafft. Das letzte Bild zeigt eine Nesselprobe für mein Semesterteil für mein Studium, es ist nicht der finale Stoff und der Schnitt ist noch nicht arg ausgereift, dennoch arbeite ich ganz fleißig daran! Mehr Instagram-Bilder von mir, könnt ihr hier finden.

1 Kommentar zu “Random Details of the Week #1

  1. äres Men | Die Extra Wurst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>