Warenkorb

random details of the week #11

Spontane Urlaube, viel und wenig Stoff und jede Menge zu tun! Was die Mädels die letzten Wochen erlebt haben, erzählen sie hier:

In den letzten 2 Wochen habe ich einiges erlebt: Von einem Korsett Workshop meiner Uni (ich studiere Mode-Design an der AMD München) bis hin zu einem spontanen Wochenende mit Freunden in Amsterdam. Beim Workshop habe ich innerhalb vier Tagen die Geschichte, die Erstellung (Entwürfe und erste Proben aus Teststoffen) und ein komplettes Korsett angefertigt und ich kann wirklich sagen, ich bin sehr stolz auf mich! Nachdem der Workshop zu Ende war und ich sowieso in Düsseldorf war, dachte ich und mein Blogger-Freund Jason uns: “Warum denn nicht spontan nach Amsterdam” – und so buchten wir uns zwei Zugtickets und schon ging es am gleichen Abend nach Amsterdam. Dort angekommen war ich erst mal völlig hin und weg von der Architektur, sowie von den freundlichen Niederländern und dem Flair in dieser Stadt. Alles in einem vergingen zwei wunderbare Wochen zu Ende. Mehr über meinen Trip nach Amsterdam, sowie Workshop gibt es auf meinem Blog ‘I heart Alice’ oder in Bildern bei Instagram (@heartalice).

 

Ein offenes Geheimnis: Ich sammle Spielzeug. Spielzeug aus den Jahren, als ich noch Kind war. Also aus den 80er/ 90er Jahren. Leider ist vieles, was ich damals besaß, durch Umzüge verschwunden oder von meinen Eltern entsorgt worden. Jetzt such ich es mir eben wieder zusammen und erweitere meine Sammlung von damals. Spielzeuge sind eben meine Briefmarken :-) Und während es bei Alice um ziemlich viel Stoff ging, hatte ich die letzte Woche eher weniger davon. Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und bei durchschnittlich 27°C ist man eher leicht bekleidet.  Eine kleine Ankündigung gab es diese  Woche bei mir: Still und heimlich habe ich vor etwa 1,5 Monaten mit der Produktionsfirma Imageworx zwei Pilotfolgen der Sendung 50€ Starstyle aufgenommen, die im Rahmen von taff auf Prosieben laufen wird (mehr Infos hier). Die erste Folge lief am Dienstag, den 23.10.2012. Wer neugierig ist, kann sich die Folge online auf prosieben.de ansehen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>