Warenkorb

Random Details of the Week #4

Wenn es Freitags heißt, wir zeigen euch unsere Random Details der Woche, freue ich mich immer ganz besonders. Dieser kleine Blick durchs Schlüsselloch ist schon spannend! Und eine Gemeinsamkeit gibt es auch: Wir beide waren auf einem Konzert!

Ich war diese Woche auf Vintage-Shoppingtour. Mein Arbeitszimmer und auch das Esszimmer bekommen einen neuen Anstrich und einige Möbel fehlen uns noch. Es soll ja nicht für immer alles in Kisten verstaut werden. In der Wäscherei in Hamburg fand ich dann in der Dekoabteilung diese Stoffguitarre und legte ein heißes Solo hin. Ich finde, ich bin der geborene Rockstar! Auf dem zweiten Foto seht ihr meine neuen Lieblingsschuhe. Also eigentlich sind alle meine Schuhe meine Lieblinge, aber dieses Paar Kenzo Wedges liebe ich allein wegen der Farben. Ich gewann den Sarenza Shoetingstar Award und kaufte mir von einem Teil des Preisgeldes dieses Paar. LOVE IT!! Das letzte Bild ist vom Germanys next Topmodel Finale in Köln. Es war echt eine coole Show und ich hatte eine Menge Spaß mit befreundeten Bloggern. Zwar stehe ich nicht so auf Justin Bieber, aber bei Maroon5 .. hach… da schmelze ich dahin :-)

In den letzten Wochen habe ich einiges erlebt! Neben einem spannenden Shooting war ich auch auf einem Konzert und zu Hause bei meiner Familie. Das erste Instagram Foto zeigt mich bei meinem allerersten Shooting. Ich habe vier verschiedene Looks vorstellen dürfen und wurde dafür professionell geschminkt, frisiert und fotografiert! Hier (LINK: kommt noch!) könnt ihr mehr sehen. Auf dem zweiten Bild seht ihr meine zwei Lieblings-Rapper. Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich eine kleine Hip-Hop Maus und war erst letztens auf dem Kanye West & Jay-Z Watch the Throne Konzert in Frankfurt am Main! Und ich muss euch sagen, es war der Hammer! Und zu guter Letzt könnt ihr auf dem letzten Foto ganz viel Essen erkennen, wie immer eben! Da ich auch eine kleine Feinschmeckerin bin, gibt es immer gutes Essen! Aber das Beste gibt es nur zu Hause! Und da auch viele Verwandte zu Besuch waren, gab es natürlich auch noch viel mehr als sonst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>