Warenkorb

Random Details of the week #5

Hamburg oder München? Alice und Anna sind viel unterwegs, aber diese Woche haben sie es beide zu einem Treffen in Hamburg geschafft. Die beiden haben es ordentlich krachen lassen! Doch keine Sorge, Hamburg steht noch!

Haare, Burger und keine Strumpfhosen – so könnte ich das Wochenende knapp zusammenfassen. Gemeinsam mit Alice war ich auf einem Bloggerworkshop von Schwarzkopf hier in Hamburg. Jede Menge Tipps zum Bloggen, aber auch tolle Frisuren und Haarschnitte gab es für uns. Mein Termin wurde auf den darauffolgenden Montag verlegt, daher sehe ich neben Alice auf dem ersten Bild wie der Struwwelpeter aus. Wer uns hier in Hamburg besuchen kommt und anständige Burger essen will, mit dem gehen wir ins The Bird. Berlin hat auch eine Zweigstelle, also wenn ihr nach den leckersten Burgern der Stadt giert, geht dort hin! Auch bekamen meine Beine mal wieder frische Luft. Ich trage sonst auch bei hohen Temperaturen noch eine Feinstrumpfhose, aber letztes Wochenende war es einfach zu heiß! Irgendwie ein Teufelskreis, wenn man die eigenen Beine nicht gerne zeigen mag, weil sie so weiß sind. Aber Farbe kriegen sie dadurch ja auch nicht.

 

Wie schon einige von euch über meinem Twitter und meinem Instagram (@heartalice) erfahren haben, ging es für mich letztes Wochenende nach Hamburg, zu dem Schwarzkopf Blogger Event (demnächst hier auf dem BeeDees Blog & auf ‘I heartAlice‘!). Dort habe ich nicht nur viele bekannte Gesichter, sondern auch neue liebe Blogger-Kollegen kennengelernt. Auch meine liebste Anna habe ich wieder getroffen und wir hatten mächtig viel Spaß! Auf dem ersten Instagram Foto könnt ihr sehen, wie fleißig ich, Anna und Amandine in der ersten Reihe saßen und fleißig mit-twitterten und mitschrieben. Auf dem zweiten Foto seht ihr Anna & Jakob (Annas bessere Hälfte!), wie diese fleißig im wunderschön dekorierten Wohnzimmer im Ersten OG, sitzen und arbeiten – natürlich musste ich meinen Laptop ebenfalls auspacken, denn zu dritt lässt es sich doch einfacher arbeiten. Letztendlich komme ich zu meinem Lieblingsbild des heutigen Random Detail Posting: Ich, Jakob, Anna und natürlich nicht zu vergessen, Elvis FrOst (Annas andere bessere Hälfte!).  Leider gingen die zwei Tage, die ich in Hamburg verbracht habe, viel zu schnell um, dennoch hoffe ich das dies nicht mein letztes Mal in Hamburg war!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>