Warenkorb

Random Details of the week #7

Alice und Anna über eigene Projekte, Lieblingsessen, Brad Pitt und ein wenig Unsinn :-)

Diese Woche war wieder einiges los! Zum Beispiel war ich neben einigen wenigen Bloggerkollegen in der Life&Style. Zur Fashionweek Anfang des Jahres wurden wir zu den Herbst/Winter Trends 2012 befragt. Einen Screenshot der Doppelseite habe ich hier für euch. Letztes Wochenende waren mein Freund und ich in Nürnberg auf der Hochzeit von ganz lieben Freunden von uns. Es war der perfekte Anlass mein rosa Elfenkleid von Zara und meine goldenen Schuhe von L.K. Bennett zu tragen. Dummer Weise haben wir total vergessen, ein anständiges Outfitbild zu machen. Zum Glück habe ich das Instagram Foto :-) Das letzte Bildchen zeigt mein derzeitiges Lieblingsessen : Falaffel. Ich könnte die Kichererbsenbällchen mehrfach täglich knabbern, so lecker sind sie! Das Foto stammt von  unserem kleinen Festessen letzten Dienstag. Was wir gefeiert haben? Ich stecke aktuell in ein paar richtig tollen Projekten, davon ist eins auf meinem Mist gewachsen und bereitet mir einige schlaflose Nächte. Ich bin so unglaublich aufgeregt!!!!!

 

Auf dem ersten Foto habe ich mal ein wenig mit den witzigen iPad Apps gespielt und ich finde, ich sehe irgendwie niedlich aus mit dem übergroßen Kopf und der überdimensionalen Brille! Jedenfalls sind alle Prüfungen hinter mir, ich habe endlich Semesterferien und genieße momentan meine freie Zeit auf dem Land bei meinen Eltern. Demnächst geht es für mich in den wohlverdienten Urlaub nach Frankreich (Disneyland, Meer, Paris!). Auf meinem zweiten Instagram Bild seht ihr eine riesige Aufnahme von Brad Pitt auf einer Leinwand. Erst letzte Woche war ich mit meinen Liebsten Freunden auf dem Open Air Kino auf dem Königsplatz. Zwar war Mr. Pitt, leider nur in einer Werbung zu sehen, aber der Film der an diesem Abend lief (“Marvel’s – The Avengers”; wirklich sehenswert!) war genauso toll. Letztendlich zu einem kleinen Highlight meiner letzten Woche: Meine Semesterarbeit habe ich nun endlich veröffentlichen können. Für das Semester mussten wir für Disney, zwei Kleider nähen und entwerfen. Das Ergebnis, Lookbook, Video, sowie Konzept seht ihr nun auf meinem Blog (hier!).

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>