Warenkorb

Random Details of the week #8

Urlaubsgrüße,  busy bee und Beautykram… Was passiert gerade bei den Mädels? Sollen sie doch selbst erzählen!

In letzter Zeit bin ich viel unterwegs – eine Menge Termine stehen in meinem Kalender und meist bepackt wie ein Esel verlasse ich das Haus – 3 Taschen sind keine Seltenheit! Außerdem mausere ich mich langsam aber sicher zur Beautybloggerin! Ein Beautyevent nach dem anderen und viel neuer Input! Auf dem imPress Nail-Event traf ich Nadine von Styletaxi und wir haben es uns nicht nehmen lassen, vor der Kamera Beauty-Nail-Posen auszuprobieren. Was es mit den Nägeln auf sich hat, erfahrt ihr die Tage. Wer übrigens viel arbeiten muss, belohnt sich selbst mit kleinen Treatments: Die YSL Palette kaufte ich mir im Duty Free Shop am Flughafen, die Bumble&Bumble Haarprodukte bestellte ich in Amerika. Ein Vögelchen zwitscherte mir jedoch, dass es die Bumble&Bumble Produkte bald in Deutschland geben wird. Ich bin mal gespannt!

 

Ihr Lieben! Ich schicke euch gaaaanz liebe Urlaubsgrüße aus Paris! Neben viel Shopping und auch ein wenig Erholung ist natürlich das Disneyland Pflichtprogramm! Achterbahnen, Wildwasserbahnen, Freefall Tower, jede Menge Disneyfiguren, mit denen man sich fotografieren kann… ich bin im Himmel! Disneyland ist nicht nur was für kleine Kids, sondern auch für große und diejenigen, die noch im Herzen Kind sind. Mit meinen Freunden habe ich hier unglaublich viel Spaß und bringe viele News, Bilder und einen Reisebericht für euch auf meinem Blog und natürlich auch hier für den BeeDees Blog mit.

1 Kommentar zu “Random Details of the week #8

  1. Viel Spaß euch beiden! :) Genießt den Sommer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>