Warenkorb

Rock am Ring – ich komme!

Vor Jahren kaufte ich mir mit meiner besten Freundin Karten für das Rock am Ring Festival. Ich freute mich wie ein Schnitzel und war überglücklich, eine dieser begehrten Karten ergattert zu haben. Leider konnte ich dann aufgrund unglücklicher Zufälle (oder war es einfach Schicksal?) nicht fahren und musste meine Karte schweren Herzens verkaufen. Die Jahre drauf konnte ich leider ebenfalls nicht teilnehmen, weil meist die Karten schnell ausverkauft waren oder ich mich selbst im Urlaub befand. Dieses Jahr jedoch war das Glück auf meiner Seite und ich werde mich am Wochenende vom 07.-09. Juni inmitten von Menschenmengen befinden und zu grandiosen Klängen (habt ihr das geniale Lineup gesehen?) tanzend über den Matsch bewegen. Wichtig hier natürlich: Den Fokus auf coole Accessoires legen!

 Foto: fashionpuppe 

Wann, wenn nicht zu Festivals kann man die auffälligsten und buntesten Accessoires aus dem Schrank holen? Würde man doch mit so mancher Kopfbedeckung im Supermarkt um die Ecke schräg angeschaut (ich spreche aus Erfahrung), kann man zu Festivals alles tragen. Right? Meine neue Mütze, mit der ich auch bei „Wo die wilden Kerle wohnen“ mitspielen könnte, fällt in eben jene Festival-Accessoire Kategorie. Wie findet ihr meinen Häkel-Hörner-Festival-Hut?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>