Warenkorb

rot, rot, rot – die schönsten Lacke zu Weihnachten

Es ist ein Klischee, aber rote Nägel passen für mich noch immer am besten zu Weihnachten. Oben seht ihr meine Lieblingslacke und Leading Lady von essie, die Dunkelrote Version mit massig Glitterpartikeln, ist aktuell mein Favorit. Damit wird zu Weihnachten mit dem Weihnachtsbaum um die Wette geglitzert! Wer sich auch mit Leading Lady schmücken will, muss allerdings schnell sein, denn die limitierte Kollektion ist schon fast ausverkauft.

Alle Lacke im obingen Bild: H&M red // essie leading lady //OPI just a little rösti at this // Estee Lauder le smoking (helles rot) &  fallen angel (dunkles rot) // ARTDECO dita von teese femme fatal 25 // //ciaté boudoir 034

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>