Warenkorb

S***** in the City

Als ich heute Morgen aufstand, passierte etwas Merkwürdiges: …

artikelbild Kopie

… Meine Mundwinkel zogen sich ganz von selbst nach oben, meine Augen fingen seltsam an zu strahlen und ich kam in weniger als fünf Minuten aus den Federn.

Dieses ganze Grimassenschneiden hörte auch im Bad nicht auf und zu allem Überfluss öffnete sich plötzlich mein Mund und begann wirre Töne aneinander zu reihen (nur zur Info: Ich bin Morgenmuffel und wende das erste Wort normalerweise nicht vor dem dritten Espresso an die Welt). Erinnerte sehr an diesen O.C. California-Song. Doch noch bevor ich die Luftgitarre auspacken konnte, fand ich mich vor dem Kleiderschrank wieder.

Dort wurde es dann unheimlich, denn meine Arme verschwanden in ungeahnten Tiefen, um dieses bunte Batikteil – viel zu kurz für Mutti, gerade richtig laut Freund – ans Tageslicht zu holen. „Keine Zeit für Komplexe“, signalisierten mir meine Beine, „mach lieber ein kurzes Catwalktraining auf diesen nie getragenen Bast-Plateaus, die du seit dem Ibiza-Urlaub unterm Bett versteckst!“

‚Woher kommen nur diese Gedanken’, fragte ich mich, als ich wie in Trance noch schnell den abgesplitterten Nagellack auf dem großen Zeh korrigierte. ‚Schnell raus hier!’

Doch als der chronisch schlechtgelaunte Hausmeister mich dann auch noch anlächelte, wusste ich mit einem Mal den Grund für diesen magischen Morgen: Der Sommer war da und mit ihm habe ich seit 26 Jahren die heißesten Dates!

Ein schönes sunny Weekend, liebe BeeDees-Beauties!i_love_summer_png_by_nyappygirl99-d3r9p6l Kopie

Das Titelbild Portrait of a young woman lying in bed hiding under duvet ist von pio3 und gekauft auf Shutterstock

Das Bild I love summer png ist von deviantart-User NyappyGirl99 (CC BY-ND 3.0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>