Warenkorb

Saint Laurent S/S 2013 – Black is Beautiful

Black is beauftiful

Es scheint, dass das kommende Frühjahr farblich sehr dunkel wird. Vor allem wenn es nach Hedi Slimane, Creative Director für Saint Laurent (früher auch bekannt als Yves Saint Laurent), ginge. Auf der Fashion Week in Paris war die Hauptfarbe unübersehbar schwarz. Schlicht, elegant und sexy. Und für jemanden, der sich gerne in schwarz hüllt, wie ich es tue, könnt ihr euch vorstellen, dass dies meine absolute Lieblingsshow auf der Pariser Modewoche war. Für mich als Designstudentin war die Show sehr inspirierend, von den zauberhaften Schnitten und traumhaften Stoffen mal abgesehen.

Passend dazu die neuen Dessous von BeeDees im Online Shop (v.l.n.r.): Lovely Day mit Bügel-BH; Beautiful Day Set mit verstellbaren Trägern und Lovely Day Bügel Bh mit abnehmbaren Träger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>