Warenkorb

See by Chloé – die olfaktorische Leichtigkeit

Was ich hier schon einmal feststellte: ich bin Parfumsammlerin. Mehrere Fläschchen und Flakons nenne ich mein Eigen, manche besitze ich nur, des Besitzens wegen. Aber eigentlich benutze ich alle! Vor kurzem sortierte ich aus, einige landeten bei eBay, an anderen Düften erfreuen sich nun die Freundinnen. Ein Duft, der erst so kurz in meinem Besitz ist und doch aufgrund anderer Neuzugänge in Vergessenheit geriet, ist See by Chloé. Das erste Parfum des jungen Tochterlabels von Chloé ist ein süchtig machender floraler Duft. Das meint der Parfümeur: „Wie ein süßes Lächeln bewegen die ersten, strahlenden Noten von Bergamotte die Sinne. In einen Akkord aus Apfelblüte mischt sich die Anmut von Jasmin und endet in einer sinnlichen Melange aus Sandelholz und Vanille.“

Für mich ist es ein floraler every day Duft, mit einer sinnlich-holzigen Basis. Das perfekte Geschenk für junge Frauen, die ihren eigenen Kopf haben, wie die BeeDees Frauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>