Warenkorb

Sein oder nicht sein – Was ich trage ist hier die Frage!

Ich wohne jetzt seit 1 ½ Jahren in Hamburg und habe es nicht ein einziges Mal geschafft in eines der Musicals, Kabarett oder Theater zu gehen. Was nicht nur schade wegen des kulturellen Gesichtspunktes ist, sondern auch wegen der vielen Outfits, die ich schon hätte tragen können. Nicht zu chic aber auch nicht zu casual, sondern einfach eine richtige Portion Eleganz, die sonst zu viel für den Alltag oder den Job ist. Was denkt ihr? Für mich wird es definitiv Zeit!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>