Warenkorb

Shopping Tip: Zara Space-Tasche im Look von Proenza Schouler

Als ich vor kurzem den Klamottenladen meines Vertrauens betrat, sah ich sie: die Tasche meiner Träume. Ich hätte schwören können, dass die Tasche sogar geleuchtet hat, aber das mag vielleicht auch nur an ihrem silbern-metallischen Äußeren und der künstlichen Beleuchtung im Regal gelegen haben. Jedenfalls wusste ich sofort, dass die Tasche und ich füreinander geschaffen sind. Nun stand nur noch ihr Preis zwischen uns. Aber auch hier hatte ich Glück: das Preisschildchen verriet mir nämlich, dass meine Traumtasche und mich „nur“ 40 Euro trennen.

Warum ich an der Tasche so einen Narren gefressen habe? Zum einen ist sie eine coole und preiswerte Alternative zur PS11 von Proenza Schouler, die mit mehr als 1.500 Euro etwas außerhalb meines Budgets liegt. Zum anderen stehe ich gerade sowieso total auf Umhängetaschen in allen Farben und Formen, weil sie einfach praktischer sind als ihre Vorgänger, die Totes und großen Tragetaschen. Außerdem ist man mit dem guten Stück nie festgelegt, was goldenen oder silbernen Schmuck angeht (ich habe das zwanghafte Bedürfnis, meinen Schmuck immer mit der Hardware meiner Taschen abzustimmen). Last but not least: die Tasche ist einfach cool und spacig. Und das allein ist ja wohl schon Grund genug, sie einfach lieben zu müssen:

Tasche von Zara

ommentare “Shopping Tip: Zara Space-Tasche im Look von Proenza Schouler

  1. Die Tasche ist wirklich total cool! Sehr spacig und definitiv ein Blickfänger! Der Kauf hat sich richtig gelohnt :)

  2. Wo bekomme isch die Tasche? Auf der Zara-Homepage kann ich es nicht finden =( Ich find die Tasche total schön!!!

  3. Hallo Vera,

    die Tasche ist wohl in vielen Filialen und auch im Online Shop schon ausverkauft. Ich habe mein Exemplar in München in der Theatinerstraße gekauft. Du musst es einfach noch weiter probieren! :) Ich drücke dir die Daumen, dass du bald fündig wirst. :)

    Liebe Grüße,
    Caro

  4. Hallo Caro!

    Gestern habe ich die Tasche endlich gefunden =) in Bern (CH). Und das ohne es wirklich gesucht zu haben. Hatte die Suche bereits aufgegeben ;-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vera

  5. Hallo Vera,

    das freut mich sehr für dich! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Tasche!

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Caro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>