Warenkorb

Silvester Outfit in einem Nachthemd?

BeeDees Exotic Kiss

Nachdem ich euch letzte Woche schon meine Pyjama Favoriten für einen gemütlichen Weihnachtsabend gezeigt habe, und Anna euch ihre Fashioncravings ganz in der Farbe der Liebe und Leidenschaft, gibt es heute ein Silvester-Outfit von mir.
Das besondere daran, das Kleid auf der Kollage ist aus der aktuellen BeeDees Homewear Kollektion. Richtig gelesen: Homewear! Eigentlich ist dieses Kleid mit Ornamentprint ein Nachthemd, aber ich fand die Kombination mit blickdichter Strumpfhose und goldenen Accessoires perfekt für den Silvesterabend mit den Mädels. Ist Homewear auch ausgeh-fein? Machen oder sein lassen? Was meint ihr?

Im Set: BeeDees Exotic Kiss Nachthemd, Hallhuber Mantel & Clutch, Zara Ankle Boots, Zopshop Kette, H&M Ring, American Apparel Glitzer Nagellack

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>