Warenkorb

Spitze und Edelsteine – Traumdessous im Herbst

Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite und taucht die Welt in schönste Farben. Trend sind diesen Herbst nicht nur Spitze, sondern auch knallige Farben! Sahen wir es schon Anfang des Jahres auf der Fashionweek in Berlin, finden wir sie nun endlich in den Stores: die Farben der Edelsteine. Designer Marcel Ostertag war einer von vielen, der diesen Trend für Herbst/Winer 2012/13 umgesetzt hat.

Mein Lieblingsedelstein, der Amethyst, wurde farblich bei BeeDees schon umgesetzt. Dazu viel Spitze, die den Look noch verführerischer macht. Da freut man sich doch auf den Herbst!

Lovely Day / Beautyful Day

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>