Warenkorb

Stylisch Ordnen und Aufbewahren mit Boxen von Muji

Eine praktische und zugleich stylische Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck und Uhren zu finden, ist meiner Meinung nach eine der größten Herausforderungen rund ums Thema Wohnen. Wahrscheinlich geht es euch da ähnlich wie mir. Bisher hatte ich eine halbwegs zufrieden stellende Lösung gefunden: Schubladen mit Einlegeböden. Allerdings finde ich, dass die persönlichen Lieblingsschätze durchaus ein Plätzchen an der „Oberfläche“ verdient haben und nicht in den Tiefen einer Schublade verschwinden sollten. Deswegen habe ich mich nach einer etwas transparenteren und trotzdem praktischen Alternative umgesehen. Bei MUJI bin ich schließlich fündig geworden. Dort gibt es ein ganzes Sortiment an verschiedenen Aufbewahrungsboxen aus Acryl. Ein Traum für jeden Sammler und Ordnungsfetischisten!

Ich selbst habe ich mir für den Anfang eine Acrylbox mit 2 Schubladen und zusätzlichem Klappdeckel oben zugelegt. In der oberen Schublade finden all meine Lieblingsuhren Platz. In der unteren Schublade hindere ich Ringe und Armbänder durch Acrylunterteiler daran, durcheinander zu rutschen. Die MUJI Boxen eignen sich übrigens auch perfekt, um Ordnung ins Kosmetika-Chaos zu bringen, wie Vicky hier beweist. Ich weiß jedenfalls schon jetzt, dass ich mir definitiv noch weitere Acrylboxen anschaffen werde, um in Zukunft all meine Accessoires und Schminkprodukte stilgerecht und zweckmäßig unterbringen zu können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>