Warenkorb

Super süß und super sexy mit dem Soft Heart Nachthemd

Wer kennt das nicht? Es ist ein gemütlicher und völlig entspannter Sonntag und man würde den ganzen Tag am liebsten in seinem kuscheligsten Pyjama verbringen. Um die Nerven des Liebsten nicht überzustrapazieren, sollte es sich dabei aber besser nicht um einen witzigen Hunde- oder Bärchen-Pyjama, sondern um eine etwas chicere Alternative handeln. Ein schlichtes Muster, ein komfortabler, aber cooler Schnitt und ein kuscheliger Stoff ergeben zusammen die Zauberformel für einen wirklich chices Nachthemd, das vor allem jetzt im Sommer das Potential dazu hat, nicht mehr ausgezogen werden zu wollen.

Ich selbst finde das Nachthemd nur zum Schlafen fast zu schade und überlege, es nicht nur an Sonntagen, sondern auch an den übrigen Wochentagen zur „Daywear“ umzufunktionieren. Für einen langen Lerntag am heimischen Schreibtisch wäre das Kleidchen sicherlich perfekt!

Soft Heart 153

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>