Warenkorb

Sweet in Salzburg, lecker in Linz

IMG_1990

Station 15: 22. 8. 2014 – Salzburg & Linz

Unsere sweet Cups stehen heute in Salzburg unter einem ganz besonderen Segen. Denn wir dürfen unseren Bully direkt vor der Andrä-Kirche gegenüber des wunderschönen Schloss Mirabell parken. Hier sind wir nur wenige hundert Meter vom exklusiven Triumph Store in der Dreifaltigkeitsgasse 3 entfernt und animieren die Salzburger mit unserem leckeren Gratis-Eis zum ersten Dessous-Shopping des Tages.

IMG_2036    IMG_2041

Was gibt es auch Schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein durch die Salzburger Innenstadt – derzeit auch noch im Festspiel-Fieber – zu bummeln?! Die Triumph-Filialleiterin, Andrea Dirnhammer, ist auf alle Fälle zufrieden und verkauft unsere aktuelle Jardin-Kollektion sehr gut. Vor allem unser Avocado-grünes „Zuckerl“, der Jardin 80 Bra, verführt mit seiner ausgefallenen Spitze, dem peppigen Gesamt-Design und einem klasse Preis. Da können vor allem die jüngeren Salzburger Shoppingvictims nicht widerstehen, auch wenn Frau Dirnhammer verrät, dass unsere Designs auch des Öfteren in die Taschen der etwas älteren Stammkundinnen wandern. IMG_1998

Die frisch freche BeeDees-Brise hat also ganz Salzburg erfasst und wir können nach so einem positiven Feedback beruhigt nach Linz starten – unserem zweiten Ice Cup Pitstop für heute!

Und hier bricht, nachdem wir Punkt 16 Uhr unser Ice Mobil öffnen, der süßeste Wahnsinn des ganzen Ice Cup los: Wir verteilen in nur drei Stunden sagenhafte 750 Kugeln Eis und 400 JOLIES!!! Da können sich unsere Promo-Jungs endlich nicht mehr über zu wenig Training dieser Tage beschweren, so oft müssen sie Nachschub aus unserem Transporter holen. Die Schlange will eben einfach nicht abreißen, sondern reicht immer länger in die Landstraße, Österreichs zweitstärkste Einkaufsmeile. Heute Abend ist hier schließlich auch noch das große Musikevent der Kronezeitung – doch über unseren sweetest Cups in town vergisst so mancher Festival-Fan das Konzert und dreht viel lieber eine Runde im Triumph Store in der Landstraße 48.

IMG_2220    IMG_2231

Auch hier schwärmt Shopleiterin Petra Schütz von unserer Jardin-Kollektion und den kräftigen Farben. Ihre Kundinnen schätzen an BeeDees, dass wir unsere jungen, frischen Designs sogar bis Cupgröße F produzieren und auch bügellose, unterlegte Modelle im Programm haben, die trotzdem tollen Halt geben. „Allerdings sieht auch die BeeDees-Nachtwäsche einfach toll aus, da muss es nur noch ein bisschen kälter werden“, ergänzt Frau Schütz.

IMG_2173    IMG_2175

Doch wir freuen uns erstmal über die warmen Temperaturen und den unglaublichen Andrang an unserem Ice Mobil, die unsere sweet Cups zur leckersten Linzer Sommer-Überraschung werden lassen. Wäre unsere Stand-Genehmigung nicht um 19 Uhr abgelaufen, hätten die sympathischen Linzer BeeDees-Fans gern noch weiter durch die Nacht geschlemmt. Aber so muss ich mich leider irgendwann als Schlussglied in die Schlange der Eishungrigen stellen und die fast leere Kühltruhe für heute schließen, denn Wien ruft.

Aber eins ist sicher: Salzburg und Linz werden wir in sehr sehr leckerer Erinnerung behalten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>