Warenkorb

The Big Easy: die Spa Collection von BeeDees

Wer kennt das nicht? Man sitzt auf dem Balkon, um sich im Bikini zu sonnen und plötzlich klingelt der Paketbote. Natürlich möchte man den Boten nicht in Verlegenheit bringen und sucht daher hektisch einige Klamotten zusammen, die man sich schleunigst überwerfen kann. Allerdings habe ich selbst schon oft die Erfahrung machen müssen, dass der Paketbote verschwunden ist, bis man es dann endlich an die Tür geschafft hat.

Die neue limitierte Spa Collection von BeeDees schafft dem zum Glück nun Abhilfe. Die Serie bietet einen Frotteemantel, ein Kleid und einen Anzug bestehend aus Top und Short – alle drei ebenfalls aus Frottee. Die Kollektion eignet sich allerdings nicht nur für eine Begegnung mit dem Paketboten, sondern auch für einen Wellness-Tag mit den besten Freundinnen. Der weiche Frotteestoff ist kuschelig und stylisch zugleich und daher der perfekte Begleiter für Zuhause und / oder im Spa.

Spa Collection

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>