Warenkorb

The World’s best Cups

In Sachen Cups sind wir Expertinnen und nutzen daher den World Cup zum Start einer deutschlandweiten Promotion-Kampagne in Kooperation mit einem unserer liebsten Fashion-Magazine, der Joliesichtjpg_BeeDees_Keyvisual_Worldcups_Cups9

Abseits, Abwehr, Anpfiff – das alles erklären Frauen mittlerweile mit links. Schließlich ist fast die Hälfte der Fußballbegeisterten auf Deutschlands Fanmeilen weiblich. Doch natürlich achten wir Mädels beim Public Viewing nicht nur auf den Ball, sondern auch auf die durchtrainierten Sixpacks unserer deutschen Nationalelf.

Genau diesen Blick fürs Detail haben wir bei BeeDees auch auf unsere Dessous-Designs und beleuchten daher die diesjährige WM einmal ganz aus weiblicher Sicht. Als stylishe Mitspielerin haben wir uns dazu die Jolie ins Team geholt – und natürlich euch! Schließlich deutet schon die Bezeichnung World „Cup“ darauf hin, dass es bei Fußball und Fashion um verführerische Rundungen geht – und die sind per Definition weiblich. Das beweist auch unser kurviger Trailer:

So kommt es, dass BeeDees und Jolie während der diesjährigen WM Promo-Girls in der sexy und sportiven Cotton Day Kollektion auf die größten deutschen Public Viewings schicken. Dort und in den Innenstädten von Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Leipzig ist dann eure Meinung gefragt – wobei uns die Spiele natürlich brennend interessieren, aber die heißesten Spieler und Styles der Spielerfrauen vielleicht noch mehr ;) Für die schönsten WM-Beaus gibt’s die Rosa Karte, unsere Jungs werden mit der Trillerpfeife an- und foule Gegner gnadenlos ausgepfiffen. Schließlich lässt sich dank der ersten BeeDees BH-Brille Deutschlands ganz genau analysieren, was sich auf und neben dem WM-Feld abspielt. Besondere Blicke wird da sicher unser elektrostatischer BH-Flyer auf sich ziehen. Diesen könnt ihr euch aufs T-Shirt heften und so eines der neuen BeeDees Cotton Day Modelle direkt „anprobieren“.

BeeDees_WorldCups_Juni_140515_Stylevorlage

Denn im Zuge der World Cups-Kampagne launchen wir unsere ganzjährige Cotton Day Kollektion in Hot Pink. Diese bringt neben den bisherigen Cotton Day Designs in Dunkelblau und Weiß noch mehr Femininität ins Spiel und beweist: Sportlich und sexy schließen sich nicht aus, sondern sind in Sachen Stil ein erstklassiges Team. Die dazu passenden „Stylevorlagen“ gibt es in der aktuellen Ausgabe der Jolie. Freut euch außerdem auf unser tolles Gewinnspiel und sichert euch eines von 25 BeeDees & Jolie Fanpaketen inklusive eines limitierten Cotton Day Tops in Hot Pink! Folgt uns, um teilzunehmen, auf Instagram und teilt dort mit uns euren schönsten WM-Style unter #stylevorlage und @beedees_! Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure “meisterlichen” Looks – schließlich müssen wir die Jungs daran erinnern, dass es auch abseits des Spielfelds schöne Dinge zu sehen gibt! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>