Warenkorb

Travel Wraps

Ich persönlich bin ein großer Fan von chicer „Funktionskleidung“, also Klamotten, Accessoires etc. die praktisch und vielseitig einsetzbar sind, dabei aber nicht an schönem Design verlieren. Ein solches Multifunktionsteil ist übrigens auch mein neuer „Travel Wrap“. Den Namen trägt das gute Stück, das z.B. auch als Schal und als Poncho einsetzbar ist, weil es der perfekte Begleiter auf längeren, aber auch auf kürzeren Flügen ist. Man kennt ja das Problem, dass einem im Flieger abwechselnd entweder zu heiß oder zu kalt ist und dass man nach der Landung gerne einmal mit Halsschmerzen aussteigt… Der Travel Wrap soll gerade das verhindern. Sobald man im Flieger nach dem Start zu frieren anfängt, kuschelt man sich ganz einfach in das gemütliche Teil aus Cashmere oder aber trägt es zur Vorbeugung gegen Halsschmerzen als Schal.

Ich habe bei meinem letzten Flug gleich einmal die Probe auf‘s Exempel gemacht, mich in meinen Travel Wrap eingewickelt und mich einfach nur pudelwohl gefühlt! Halsschmerzen hatte ich nach der Landung ausnahmsweise auch nicht.

Die Travel Wraps gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben und auch Mustern zu kaufen. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage der Travel Wrap Company oder hier.

ommentare “Travel Wraps

  1. Eine sehr gute Idee. Es sieht auf dem Foto schon sehr kuschelig aus :)

  2. Du siehst sehr gut aus!! Dein neuer “Travel Wrap” ist ein traum! W „Funktionskleidung“ ;p

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>