Warenkorb

Travelling: Off to Abu Dhabi

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Beitrag über Abu Dhabi (siehe hier), in dem ich von unserem Urlaub dort im März geschwärmt habe. Damals hatte ich es ja nicht ausgeschlossen, dass wir dieses Jahr vielleicht noch einmal nach Abu Dhabi fliegen. Und tatsächlich haben wir einen zweiten Urlaub (die 6 Tage dort waren eben einfach zu kurz) im Park Hyatt Abu Dhabi gebucht. Das Beste daran: heute Abend geht es bereits los! Ich freue mich schon wie verrückt auf eine Woche Sonne, Strand und Meer! Zur Zeit hat es in Abu Dhabi zwischen 33 und 40 Grad, aber eigentlich kommt mir das nach der Pleite mit dem deutschen Wetter gerade recht.

Natürlich werde ich euch hier auf dem Blog weiterhin mit Blogposts versorgen. Wer möchte, kann aber auch sehr gerne meinen Instagram Account für ein paar sonnige Updates aus den Vereinigten Arabischen Emiraten stalken. In einer Woche bin ich wieder zurück – dann hoffentlich braun gebrannt und mit vielen schönen Fotos aus der Sonne!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>