Warenkorb

Travelling: Probefahrt mit dem neuen Seat Leon SC in Barcelona

Im April durfte ich für einen ganz besonderen Anlass ins wunderschöne Barcelon reisen: der neue Seat Leon SC stand zur Probefahrt für Blogger und Online Redakteure aus aller Herren Länder bereit.

Nach unserer Ankunft am Freitag trafen wir uns alle im Restaurant „El Torreon“ zum Dinner. Serviert wurden spanische Köstlichkeiten.

Tags darauf fand dann die Probefahrt – der eigentliche Grund unseres Aufenthalts – statt. Nach einem stärkenden Frühstück machten wir uns auf zum Startpunkt für die kleine Rallye, die wir mit dem Leon SC fahren durften. Im Navi waren verschiedene Ziele gespeichert, die wir in verschiedenen Etappen nach und nach anfahren sollten. Unsere Wege führten uns etwas außerhalb Barcelonas durch hügelige Landschaften direkt am Meer entlang. Es war wirklich traumhaft schön! Besonders viel Spaß hatten wir mit der Leon LR-Edition mit etwa 180 PS.

Nach einem leckeren Lunch bei einem wundervollen Ausblick führte uns die letzte Etappe dann leider schon wieder zum Flughafen, wo wir unsere Rückreise nach München antraten.

Alles in allem hatten wir wirklich super viel Spaß in einer tollen Stadt. Danke, Seat!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>