Warenkorb

Trend Alert : 50 Shades of Grey ..uhm.. Greige

Unsere neue Lieblingsfarbe : Greige. Diese Farbe, die sich schwer beschreiben lässt, eine Farbe zwischen nebligem Flieder, hellem Grau mit zarten Berrytönen und doch irgendwie auch Nude. Während im Frühjahr / Sommer die Beigetöne etwas frischer, mit mehr Honig- oder Goldnuancen oder auch Pfirsichtöne veredelt werden, wird es im Herbst wieder kühler. Kühler bedeutet aber nicht unspektakulär! Zarte Makeups, die wie ungeschminkt aussehen, aber dennoch betören und die natürliche Schönheit unterstreichen. Greigetöne bringen den Teint zum Strahlen, neutralisieren Rötungen und Schatten und lassen uns einfach schön aussehen. Was für Makeup gilt, zählt natürlich auch für Kleidung! Ich bin der Farbe Greige schon total verfallen.

Fotos: PR / fashionpuppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>