Warenkorb

Trend Alert : deutsche Musik

Es gibt eine Menge deutscher Musiker, aber nicht alle musizieren auf Deutsch. Warum? Weil Deutsch nicht schön klingt? Man sich besser auf Englisch ausdrücken kann? Weil man die Zielgruppe erweitern will?

Sehr schade, denn was Deutschland an Musikern aufzuweisen hat, ist bemerkenswert! So dudeln bei mir derzeit Max Herre, Philipp Poisel, gerne auch beide zusammen, Cro und Casper rauf und runter. Ein Hype? Nein, eher ein sich immer mehr entwickelnder Trend. Und von Wortjongleuren, wie Poisel und Herre, lasse ich mich immer gerne auf eine Reise entführen. Boxen laut aufdrehen oder direkt die Kopfhörer auf den Ohren – Gefühl pur! Und wer noch einmal sagt, Deutsch hört sich unschön oder gar hart an, der hat noch nie Philipp Poisel gelauscht. Ich bin verliebt in deutsche Musik!


Cro – Du from ishizzle on Vimeo.

1 Kommentar zu “Trend Alert : deutsche Musik

  1. Max Herre = Liebe! <3
    Seine Musik ist einfach wunderbar und "Hallo Welt" trifft genau meinen momentanen Gemütszustand und gefällt mir unheimlich!
    Casper habe ich ehrlich gesagt schon zu viel gehört, aber auch Cro oder den Orsons kann ich mich nicht satt hören :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>