Warenkorb

Trend Alert: Die Latzhose wird erwachsen

Dunga-was? Dunga-rees! Im Deutschen besser bekannt als „Latzhose“ feiert der Jumpsuit aus Denim dieses Jahr sein großes Revival. Ich hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet, dass diese Klamotte, die wir doch vor allem von Spielplätzen und aus dem Kinderparadies kennen, irgendwann doch noch erwachsen wird. Aber auch wenn das Trendobjekt des Sommers wieder die Geister scheiden wird, kann man ihm zumindest nicht absprechen, dass es einfach super süß und mädchenhaft ist.

Ich selbst stand der Latzhose bisher eher kritisch gegenüber und denke, dass wir auch diesen Sommer keine Freunde mehr werden. Eine etwas „harmlosere“ Alternative ist meiner Meinung nach aber das Jeanskleid. Das könnte ich mir auch in meinem Kleiderschrank oder getragen zu einem gestreiften Sweater super vorstellen.

alle Produkte via Asos

1 Kommentar zu “Trend Alert: Die Latzhose wird erwachsen

  1. Ich stelle mir schon vor, wenn Mutter und Kleinkind-Tochter im Partnerlook auf dem Spielplatz auftauchen… ;-)
    Ehrlich gesagt: Ich würde keine Latzhose mehr anziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>