Warenkorb

Trend Alert: Einmal Candy Colors to go, bitte!

v.l.n.r. If I were Audrey; La Petite Olga; L is for Lois; Teetharejade; Tea&Twigs; HeyLilahHey; Simple Think; Les Berlinettes; Modeblock; SuelovesNYC;

Noch lässt der Frühling auf sich warten, aber ich stimme mich schon mit der neuen BeeDees Frühlingskollektion 2013 ein, denn diese macht – Dank der tollen Farben- bei solch einem trüben Wetter super Laune.

Wie ihr seht, haben diese Blogger auch schon keine Lust mehr auf den kalten Winter und haben sich egal ob als Accessoires, Kleidungsstück, in den Haaren oder mit den Nägeln farblich gerüstet.

Foto: Sugar & Cream

Papaya ist vor allem einer der Trendfarben kommenden Frühling und ich habe mir schon ein kleines Outfit mit diesen Farben überlegt. Wie ihr wisst, bin ich sehr minimalistisch angehaucht, weswegen ich ein Kleid in der Trendfarbe und sehr schlichte Accessoires angenehm finde. Hier mein Frühlingsoutfit für den ersten richtig warmen Tag im Jahre 2013.

MANGO!

v.l.n.r. Kleid von CLOSET; Unterwäsche-Set von BeeDees “Beautiful Day”, Nagellack von Forever21, Tasche von Alexander Wang, Armband von Nelly, Schuhe von Jenni Kayne, Schwalbenkette von Marc Cain

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>