Warenkorb

Trend Alert: Gesteppter Boyfriend Jumper

Foto: heylilahey

Kürzlich bei Bloggerin Mia von heylilahey aus Berlin entdeckt und jetzt schon für mich ein wahrer Trend: Der gesteppte Boyfriend Jumper. Mia trägt diesen lässig zu einem Jeanshemd, dazu noch eine schlichte Hose und zierliche Details.

Diesen grauen Boyfriend Jumper ist von Kauf Dich Glücklich, ich glaube, ich muss mal einen Abstecher dorthin machen? Was denkt ihr?

Quilted Jumper & Rosé

v.l.n.r. Gestepptes Shirt von ASOS; Jeanshemd von Marc Jacobs; Uhr von Casio, Nagellack von Essie (Wedding Colelction); Hose von H&M; Unterwäsche-Set von BeeDees “Happy Heart 36″

1 Kommentar zu “Trend Alert: Gesteppter Boyfriend Jumper

  1. Ui danke für die Erwähnung. Der Pulli ist übrigens auch suuuuper weich! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>