Warenkorb

Trend Alert : Jelly Shoes

Jelly was? Jelly Shoes!

Im Grunde sind das Gummistiefel in hübsch und in allen Formen, die ihr euch vorstellen könnt. Ob High Heel, Ballerina oder auch Sandale. Nur eben aus Gummi. Und die gibt es bereits von beinahe jedem eurer Lieblingsdesigner. Gummi hat jetzt nicht unbedingt den besten Ruf. Und als ich das erste Mal zuletzt von Gummisandalen hörte, dachte ich an diese unsexy Version aus Kindheitstagen. Mit denen sind wir als Kinder ins Meer gehüpft, weil wir vor Quallen und kleinen Fischen an den Füßen Angst hatten. Oder einfach nur am Strand entlang gerannt. Nunja, ob ihr jetzt mit den Jelly Heels von Jean Paul Gaultier am Strand entlang trippeln wollt, ist eure Sache. Möglich wäre es! Aber dazu würde ich eher die bequemen Sandalen von Ipanema oder auch i love Moschino empfehlen. Die Jelly Shoes sind bequem, das Gummi ist flexibel und sie überstehen den warmen Sommerregen oder auch eine kleine Welle beim romantischen Strandspaziergang.

Weitere trendy Jelly Shoes gibt es hier, von Michael Kors, Missoni, eine günstige Variante von Vivienne Westwood und auch hier.

Fotos: PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>