Warenkorb

Trend Alert: Öko-Treter von Birkenstock

Hätte man mich vor kurzem noch nach meinem persönlichen „Untrend“ des Jahres gefragt, hätte ich vermutlich mit „Birkenstock-Sandalen“ geantwortet. Spätestens, als ich die Modestrecke über Socken in Birkenstocks und die gruseligen Sandalen-mit-Fell-Modelle von Céline in der letzten Ausgabe der InStyle gelesen hatte, war ich mir eigentlich sicher, dass ich von diesem neuen Schuhtrend definitiv die Finger lassen würde.

Ein Familienausflug zu Primark in Innsbruck hatte allerdings verheerende Folgen: als ich in ein Paar Birkenstock Wannabes schlüpfen wollte, um mich darüber lustig zu machen, geschah es und ich verliebte mich. Nicht nur in das übertrieben bequeme Fußbett, sondern auch in die ungewollte Coolness der Treter. Deren Kauf habe ich seitdem keine Sekunde bereut. Denn kein anderes Paar Schuhe tröstet mich besser und schneller über kaputte und geschundene Füße und Blasen hinweg.

Fotos: Zalando / Pink Fox

Was sagt ihr zu Birkenstock (Look-Alikes)? Yay oder nay?

1 Kommentar zu “Trend Alert: Öko-Treter von Birkenstock

  1. Oh Nein Caro, Bitte nicht! ich habe vor einigen Wochen schon einen Blogpost dazu gesehen. Mal abgesehen davon, dass du wirklich alles tragen kannst und großartig damit aussiehst, ist dieser Trend echt gruselig. Selbst Heidi Klum ist an dem Versuch gescheitert den Latschen einen Coolness Faktor zu geben.

    Ich hatte als Kind immer Birkenstocks an und die Folge: Ich habe ganz breite Füsse bekommen, weil diese sich an so viel Platz gewöhnt haben. Ich kann mich damit nicht anfreunden. ABER in einem Pinkt gebe ich dir Recht: sie sind superbequem!!!!
    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>