Warenkorb

Trend Alert : Samt

Samt ist einer der Stoffe, die ich in die Kategorie “schwer” einsortiere. Also auch ein  typischer Herbst und Winter Stoff. Zur Erklärung: Spitze, Seide und Leinen sind eher leichte und sommerliche Stoffe für mich. Pünktlich zum Jahreszeitenwechsel tauschen auch die Geschäfte ihr Sortiment aus, Seide und Leinen weichen Brokat, schwerer Baumwolle, Leder und eben auch Samt. Häufig um diesen zauberhaften Stoff herumgeschlichen, habe ich mir jedoch nie auch nur ein Kleidungsstück zugelegt. Irgendwie ist er schon schwierig zu kombinieren, oder?

Umso überraschter war ich, als ich vor ein paar Tagen bei Mango zu einer Samtleggins griff und sie auch wirklich kaufte. Passt sie zu mir? Stylistin Rachel Zoe sagt immer – und daran halte ich mich auch gerne : “Man muss sich auch mal aus seiner Comfort Zone heraus trauen und neues probieren!”

Was meint ihr? Samtleggins ja oder nein?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>