Warenkorb

Trend Alert: Sonnenbrillen mit blumigen Aussichten

Seit kurzem habe ich einen neuen Trend für mich entdeckt: romantische, verspielte und blumige Accessoires und Klamotten, kurzum: den Hippie oder Flower Power Style. Und was könnte besser zu den aktuell so frühlingshaften Temperaturen und aufblühenden Blumenwiesen passen als dieser Trend? Richtig. Nichts! Und deswegen widme ich dem Hippie- und Blumen-Trend nun einen eigenen Blog-Beitrag.

Dabei dreht sich heute alles um mein persönliches Must-Have für den Frühling: Sonnenbrillen mit Blüten-Applikationen. Diese Sonnenbrillen garantieren nicht nur einen absolut blumigen Durchblick und super Laune, sondern sie zaubern mit Gewissheit auch jedem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht. Für mich sind diese ausgefallenen Brillen deswegen DAS Must-Have für den Frühling und Sommer.

Photos: Asos / Modejunkie

Bisher konnte ich mich noch für keines der süßen Modelle entscheiden. Deswegen seid ihr nun gefragt. Was ist euer persönliches Lieblings-Modell: weißer Rahmen mit bunten Blüten oder doch lieber ein schlichter schwarzer Rahmen mit weißen Blümchen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>