Warenkorb

Trend Alert: Sorbetfarbenes Beinkleid

Es mag sein, dass sorbetfarbene Hosen nicht das Potential dazu haben, dieses Jahr DIE neuen Trendteile zu werden. Das liegt aber nur daran, dass sie schon letztes Jahr schwer angesagt waren und besser bekannt als „Pastellfarben“ – vor allem in Form von mintfarbenen Hosen – überall zu sehen waren. Dieses Jahr sind allerdings einige andere Farben, wie Pastellrosa, helles Gelb, Apricot und allen voran Fliederfarben auf dem modischen Vormarsch. Vor allem letztere finde ich für eine schlichte Röhrenjeans wunderschön, was mitunter daran liegen mag, dass ich beim Anblick von einem hellen Lilaton automatisch an Milka Schokolade denken muss.

v.l.n.r.: mintfarbene Hose // mintfarbener Nagellack // hellrosa Hose // hellrosa Nagellack // hellgelbe Hose // pudriger Nagellack // fliederfarbene Hose (Fotos via: cunda.de // ginatricot.com // dm.de)

Kombiniert mit Weiß oder einem anderen Sorbetton wirkt eine fliederfarbene Röhre nicht nur frühlingshaft frisch, sondern macht auch richtig Lust auf den Sommer. Passend zu unseren neuen Lieblingshosen sind übrigens auch pastellfarbene Nägel im Frühling voll im Trend.

Ich werde mich jedenfalls schnellstmöglich auf die Suche nach der perfekten fliederfarbenen Hose machen, bevor sie mir eine andere Lady wegschnappt.

Welche ist eure liebste Sorbetfarbe?

1 Kommentar zu “Trend Alert: Sorbetfarbenes Beinkleid

  1. Nagellack passend zu der Hose. Ein Traum wird war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>