Warenkorb

Trend Alert: Statement Ohrringe

Groß, größer, Statement Ohrringe! Der derzeitige Trend, den man eigentlich in jedem Magazin und auf allen Blogs sieht: Egal ob in Gold mit Steinchen, ganz mädchenhaft mit Blumen und Federn oder doch eher minimalistisch aus Plexiglas? Diese Damen machen es vor.

Meine Favoriten sind die, wer hätte es gedacht, minimalistische Ohrringe aus durchsichtigem Plexiglas von Ivana. Aber auch das Blumen-Modell mit den großen grünen-blauen Steinen von Valentina gefallen mir sehr, ein etwas anderer Stil als den, den ich zu pflegen brauche, aber dennoch schlägt mein Mädchen-Glitzer Herz beim Anblick dieser Ohrringen schneller. Auch sehr schön: Die tollen Statement Ohrringe von Franzi aus der Marni x H&M Kollektion. Wie empfindet ihr den Trend? Es doch lieber bei den kleinen Dingen im Leben belassen oder geht ihr nach dem Motto: “Je größer, desto besser?” – Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Photo: Always Like A Feather; Love Aesthetic; Fashionpuppe, Sofrannifinesse; Asterique; Josie Loves; Style-Roulette; Toughlookdonthurt 

ommentare “Trend Alert: Statement Ohrringe

  1. Trend Alert?? Mhh, ich habe die Ohrringe (die Luisa trägt), schon vor 3 Jahren im H&M gekauft. War damals für mich trend und ich wurde ausgelacht. Naja, ich finde den Trend keineswegs neue!

    • Hallo Lara,

      zwar hast du damit recht, dennoch seht man nun vermehrt Frauen mit riesigen Statement-Ohrringen :)!
      Denke das es ‘damals’ noch so war: “UHHH, große Ohrringe? Würde ich nie tragen!”, vielleicht war es vor 3 Jahren auch der Mini-Ohrstecker Trend um Umlauf, weswegen die Statement Ohrringe vielleicht untergegangen sind – und heute denke ich, ist das so, das man dies immer öfters seht und auch “alltagstauglicher” geworden ist :)

      Zudem kommt ja jeder Trend wieder auf :) Vielen Dank aber für deinen Kommentar!

      Liebe Grüsse, Alice

  2. Hallo, ich finde die Ivana Ohrringe auch super. Wo kann man sie kaufen?
    vielen Dank und viele Grüße Isabelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>