Warenkorb

Und was trägst du auf der Pyjama-Party?

Demnächst steht eine Pyjama-Party bei einer sehr guten Freundin an, und wie es eben so schön auf einem Mädels-Abend ist, gibt es selbst gemixte Cocktails, viel Schminke und Nagellack, schnulzige Liebeskomödien mit Chris Evans (hach!) und ganz viel zu naschen. Eine Frage bleibt aber immer noch offen: Was trage ich auf der Pyjama-Party?

Bis mir diese Frage gestellt wurde, habe ich eigentlich nur an mein ausgeleiertes Star Wars Shirt gedacht, welches ich mal vor vielen Jahren zu einem Schlaf T-Shirt degradiert habe und einer viel zu weiten kurzen Sporthose.

Ich weiß, die Vorstellung ist komisch, hört aber dann sicherlich auf, wenn ich mich in dem Outfit dem Pizzajungen stellen muss. Und was macht man da? Genau, im BeeDees Shop mal etwas rumstöbern. Et voilá: Hier habe ich nun einige meiner Favoriten aufgelistet, welche nicht nur bequem sind, sondern man darin auch eine super Figur macht. Am besten gefällt mir der lässige Morgenmantel. Unter diesem dann noch die farblich passenden Dessous noch – na, wenn ich dann auch genauso eine gute Figur, wie das Model auf dem Bild mache, dann kann der Pizzajunge und der Pyjama Abend mit den Mädels ruhig kommen!

Zur BeeDees Homewear geht es hier lang.

ommentare “Und was trägst du auf der Pyjama-Party?

  1. Schöne Vorschläge, finde deinen Favoriten aber auch am besten! :)
    lg, straehnchenliesel

    • Vielen Dank Straehnchenliesel! <3
      Ich mag es sehr lässig und vor allem im Sommer ist dieser Morgenmantel ein wahrer Traum! Liebste Grüsse, Alice.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>